Xing Xing LinkedIn Twitter facebook instagram

uxHH Live

Der UX Roundtable ist seit 19 Jahren eine fester Größe in der Hamburger Design-Szene. Und auch die Local Group der IxDA gibt es seit nunmehr 10 Jahren mit immer mal wieder besonderen Events.

Zu Zeiten des Covid-Mummenschanzes fällt aber ganz besonders auf, dass es auch um das informelle Meet&Greet und zwanglose Schnacken geht. Das fehlt.

Daher wollen wir hier einen Online-Raum anbieten, in dem wir uns weiterhin nach den Vorträgen oder auch ganz ohne festgelegte Agenda treffen können.

Wie experimentieren gerade mit Wonder von einem Berliner Startup, bei dem jeder frei seine Position zwischen den Gesprächs-Video-Grüppchen hin und herbewegen kann.

Der Raum ist immer offen und kann ohne Passwort betreten werden.

Legt Euch ein Avatarbildchen zum Upload bereit, oder lächelt in die Kamera.

Webcam und Micro sind per default angeschaltet.

UX Roundtable auf Wonder betreten

Wahrscheinlich ist jetzt gerade niemand dort. Über unsere üblichen Kanäle werden wir aber rechtzeitig die uxHH Live-Events ankündigen.

Zweites offizielles Treffen:
11.1.2021 ab 19Uhr. Agenda: Es tut gut Euch alle mal wieder zu sehen und sich mit Euch auszutauschen.

Wir behalten uns vor, den Zutritt zu reglementieren, falls es zu unangemessenem Verhalten kommen sollte.

Be kind!

/Matthias, November 2020

Rechtliche Hinweise